Der Stammtisch

Wir sind der BDSM-Stammtisch Potsdam. 

Dieser Stammtisch und diese Seite befassen sich mit dem Thema BDSM (Bondage, Disziplin, Dominanz, Submission, Sadismus, Masochismus). 
Wir als Stammtisch wollen Interessierten aus dem Potsdamer Großraum eine Plattform zum Gedankenaustausch und Kontakte knüpfen geben. Diese Seite soll euch informieren über das Thema BDSM und die Möglichkeiten in unserer Region. Dabei geht es uns darum, Neueinsteigern den Zugang zu erleichtern, Anfänger zu motivieren und natürlich auch erfahrene BDSMler mit dabei zu haben.

Wir sind kein Verein oder haben eine feste Struktur an Mitgliedern sondern sind eine lose Zusammenkunft an Interessierten Personen des BDSM mit regelmäßigen, sporadischen oder einmaligen Teilnehmern.
Es werden auch keine Mitgliedsbeiträge oder andere Zahlungen erhoben.

Dazu organisieren wir einmal im Monat, im Normalfall am 1. Donnerstag des Monats, ab 20 Uhr ein Stammtischtreffen im La Leander Potsdam. Die genauen Termine werden regelmäßig im Kalender rechts eingetragen. Da der La Leander eine normale öffentliche Gaststätte ist, besteht vor Ort bisher noch keine Spielmöglichkeit.
Es können aber BDSM Spielzeuge zum Zeigen und Vorführen mitgebracht werden. Auch kann in Fetischkleidung erschienen werden, aber die meisten von uns sind in normaler Straßenkleidung.

Kommt beim nächsten ersten Donnerstag des Monats einfach ran. In der Regel sind wir die größte Gruppe in einem kleinen abgetrennten Raumteil eine kleine Treppe rauf. Zu erkennen sind wir immer an einem Tischaufsteller mit Motiv "Messer, Gabel, Handschelle".
Auch die Bedienung weiß ja Bescheid.
In den warmen Monaten sitzen wir gerne auch draußen vor dem Lokal.
...............
Willkommen sind uns alle Orientierungen und Fetische, egal, ob trans-, hetero-, bi- oder homosexuelle Vorlieben, dominante, switchende oder devote Neigungen. Es geht uns darum, eigene Leidenschaften, Gelüste, Fantasien und Sehnsüchte unter Gleichgesinnten diskutieren zu können und neue Kontakte aufzubauen.


Obwohl uns besonders unsere besonderen Vorlieben vereinen, sind wir doch alle auch noch etwas anderes: ganz normale Menschen, die Spaß an ganz normalen und manchmal eben besonderen Dingen haben. 

Wir sind zu finden im: 


Benkertstraße 1
14467 Potsdam

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *