Wir


Wir wollen uns vorstellen - die Gründer*innen und Organisator*innen des Stammtisches. Es ist meistens jemand von uns Erfahrenen vor Ort und bei den Stammtischen anwesend. 


Alena    (Organisatorin, Leiterin, Ansprechperson)

 
Ich heiße Alena , bin 1991 geboren, Gefährtin von Rudi.  
Ich bin devot und masochistisch, switche auch ab und zu.
Im BDSM Bereich reizt mich vor allem der psychische Nervenkitzel bei D/s und Impact Play (spanking, auspeitschen und co.) aber bin auch diversen anderen Spielarten nicht abgeneigt.
Ich studiere Archäologie. Ich mag erotische Photographie, Fremdsprachen, Spaziergänge in der Natur, alte und neue Architektur bewundern, Kuchen backen, Tauchen, Mittelaltermärkte, Fantasybücher, Horrorfilme , Vintagekleidung + -lifestyle , höre gerne Metal und Folk. 
 
LG Alena

 

Rudi            (Organisator, Gründer, Ansprechperson)


Ich bin Rudi, Baujahr 1981 und wohne in Potsdam. Beruflich habe ich einen festen Job, bin sehr gerne auf Konzerten unterwegs, koche und bin in Potsdam gerne die Restaurants und Cocktailbars durchprobieren. Mit BDSM befasse ich mich schon seit sehr langem, lebe es aber erst seit wenigen Jahren offen mehr aus. Generell sehe ich mich als Switcher, wobei ich mehr die maso-Seite mag. Aber ebenso führe ich auch. Ich bin viel in Berlin bei Bondageveranstaltungen und Stammtischen, aber auch Spielabenden/ Events zu finden. Den Potsdamer Stammtisch gründete ich, um in Potsdam auch was für die Brandenburger und Potsdamer zu organisieren und die Berlin-Abhängigkeit etwas zu reduzieren.


Auch stehe ich als regionale Ansprechperson bei Fragen oder Problemen bezüglich BDSM/ Bondage etc. zur Verfügung. Wer Hilfe in diesen Bereichen benötigt kann sich vertrauensvoll an mich wenden. bdsm-potsdam@freenet.de


Liebe Grüße, Rudi‏



Marie    (Organisatorin, Ansprechperson)


Hi, mein Name ist Marie und mein Pronomen "sie". Ich bin seit 2019 mit im Orga-Team dabei und kenne Rudi schon einige Jahre länger. 
Ich bin Rope-Model und Rigger und noch so viel mehr. Im Shibari bin ich Switch, im BDSM aktiv, sadistisch. Neben der BDSM-Szene bin ich auch in der Queerszene unterwegs. Mein Steckenpferd ist Shibari, worin ich auch Kurse gebe. Ich stehe euch aber auch bei allen anderen Fragen oder Problemen zur Verfügung

Ich freue mich, euch auf dem nächsten Stammtisch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Marie


Mephisto    (Organisator, Ansprechperson)

 
Gegrüßt seist du, geneigte*r Leser*in.

Man darf mich Mephisto nennen und wird mich so auch finden. Ich selbst bin erst seit 2021 bei unserem Stammtisch. Nach dem Umzug nach Potsdam war ich sehr froh eine so gute Gemeinschaft zum Austausch vorzufinden. Davon bin ich immer noch begeistert: von den Menschen die unsere Gruppe ausmachen.

Persönlich schätze ich beim Spielen D/s, impact play, SM, age play und Bondage. Als aktiver Part. 
Jede*r, der in irgendeiner Form mit BDSM zu tun hat oder auch nur im Entferntesten daran interessiert ist (Neugierde?) und aus der Region um Potsdam kommt, ist bei uns genau richtig.

Wenn du also BDSMler*in bist oder einfach nur neugierig:
Wann dürfen wir genau dich bei unserem Stammtisch begrüßen?

Liebe Grüße
vom Geist, der stets verneint.

P.S.: Komm zum Stammtisch



-------

Sylke   (Gründungsmitglied) regional nicht mehr aktiv



Alvara   (Gründungsmitglied)  regional nicht mehr aktiv



Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *